Mitgliederanlass Light Ragaz

Am Donnerstag, 20. Juni 2019, konnten wir den ersten Mitgliederanlass von diesem Jahr durchführen. Mit unseren Mitgliedern gingen wir auf die Erkundungstour des "Aqua Aurum". Quirlige Luftgeister und sture Erdgeister, ehrgeizige Feuergeister und verführerische Wassergeister sind uns entlang der Reise durch die mystische und sagenumwobene Taminaschlucht begegnet. Nur durch das Berühren des körperwarmen und lebenspendenden Thermalwassers wurde uns die Sicht auf die Elementargeister ermöglicht. Atemberaubend und zauberhaft schwebten sie über den bis zu 80 Meter hohen Felsen und erzählten von einer sagenumwobenen Welt. 

Im Anschluss liessen wir den Abend bei einem Apéro im alten Bad Pfäfers ausklingen.

Unsere nächsten Anlässe sind jeweils  auf unserer Homepage unter dem Jahresprogramm ersichtlich.

Vorstand Gewerbe & Industrie Sargans

zurück zu News